Auch ein 8000mw laserpointer hat eine nahezu perfekt gerichtete Trajektorie

Ketner wies auch darauf hin, dass ein laserpointer auch auf das betreffende Objekt skaliert werden kann, da er eine Anzeige von Gegenständen präsentierte, die von einem Laser getroffen wurden. Zu den Objekten gehörten Stahlplattierungen, Aluminium, Kupfer, Kohlefaser und Kevlar. Andere Display-Elemente enthalten eine gebratene Platine, eine zerstörte Festflügel UAV und Quadcontroller, alle Opfer des Laserstrahls.

Ein Nachteil, bemerkte er, dass der Laser viel Energie einnimmt und Schwierigkeiten hat, Dunst, Staub, Rauch und Materialien mit Anti-Laser-Beschichtungen zu durchdringen. Aber insgesamt sind die Laser ein wertvolles Werkzeug im Militärarsenal. "Im Gegensatz zu einer traditionellen Pistole", sagte Ketner, "Laser laufen nicht aus Kugeln."

Mit roter laserpointer, Michigan State University Wissenschaftler haben das Geheimnis freigeschaltet und veröffentlicht ihre Ergebnisse in der aktuellen Ausgabe von Scientific Reports. In einem Kellerlabor auf dem Campus, Marcos Dantus, Universität Distinguished Professor in Chemie und Physik, und sein Team im Wesentlichen dupliziert den Mechanismus, der von der Mitte der Galaxie zur Erde Ionosphäre gefunden wird.

30000mw Laserpointer Blau

Die Wissenschaftler fanden H3 +, als sie einen starken Feldlaser benutzten, um eine Reaktion und einen zweiten Femtosekundenlaser zu initiieren, um seinen Fortschritt zu untersuchen. Diese Wechselwirkungen führen oft zu exotischen chemischen Reaktionen. In diesem Fall zeigte es unerwartet die Phantommechanismen von H3 +.

In diesem Video versucht der Hund energetisch laserpointer blau

"Wir haben alle gesehen Katzen jagen Laserpointer 60000mw, aber haben Sie jemals einen Hund gesehen, dass das?" Schrieb NataliaCM auf YouTube. "Nun, dieser Hund scheint eine Identitätskrise zu haben, denn sie ist besessen von diesem Laser, und das ist alles, was sie den ganzen Tag machen will!"

10000mw Grüner laserpointer

So viel wie Laser-bewaffnete Hubschrauber mögen scheinen, wie sie in einem Command & Conquer Videospiel gehören, in Wirklichkeit sind sie an einer Vielzahl von Boden-, Luft- und See-basierten Laser-Plattformen beteiligt - von denen viele in den Dienst in der Kommende Jahrzehnte und einige davon sind bereits in Betrieb. Tatsächlich kann bald eine neue Ära der Laserkriegsführung auftauchen, dank der Nützlichkeit der Laser für die Bekämpfung von zwei wichtigen Waffensystemen: Drohnen und Langstreckenraketen.

Filme wie Star Wars zeigen Laserwaffen als Emission von kurzen Impulsen von grünem und rotem Licht. Allerdings waren die in Star Trek [4] in den 1960er Jahren dargestellten "Phaser" wohl ein bisschen genauer. Echte Laserwaffen projizieren einen kohärenten Strahl von gerichteten Photonen (Licht), die ihr Ziel praktisch sofort schlagen. Dieser Strahl fließt oft mehrere Sekunden oder länger in das Ziel, da sich die thermische Energie zerstörerisch wirkt - obwohl auch einige "pulsierende" Laser existieren.

http://inouemiu.bloggersdelight.dk/den-aufbau-der-besten-laser-der-welt/

http://kotobukinanase.blog31.mmm.me/mmmblog-entry-38.html

 

https://www.hayaoki-seikatsu.com/users/inouemiu/daily/20170707